Welcome aboard!

Herzlich willkommen in meinem Blog, in dem ich ab und zu über mein Auslandsjahr in Kanada berichten werde.

 

Ich heiße Maja, komme aus Berlin und bin 16 Jahre alt. Und in 9 Tagen ist es schon so weit: Mein Jahr auf der anderen Seite der Welt, an den bombastischen Niagarafällen, wird beginnen! Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf und habe mit den Vorbereitungen allerhand zu tun.

 

Deshalb mache ich jetzt Schluss und sage auf bald!

 

Liebe Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nante (Montag, 15 August 2011 10:57)

    Der Name deines Blogs ist echt cool! Freu mich schon auf Super-Canadian Stuff, Eishockey und Curling!

  • #2

    konrad (Mittwoch, 24 August 2011 14:56)

    Liebe Maja,
    schön, dass Du gut angekommen bist! Ich bin gespannt auf die ersten Fotos von den Falls!