Aboard again!

Langsam legt sich der schreckliche Jetlag, bei dem ich schon um 8 todmüde herumkrepelte und mein Kopf das Englisch nicht mehr recht verstehen wollte... :)

 

Es ist schon so viel passiert in den ersten 3 Tagen, ich schreib das jetzt nicht alles hier her.

Die Fälle hab ich auf jeden Fall schon gesehen, sie sind so wunderbar blau und kraftvoll, ziemlich cool sowas!!!! Ich freu mich auf den Winter, wenn es nicht so voll von Touris wie mir ist... Meine nächste Gastfamilie Karen und Scott habe ich auch schon kennengelernt und gestern einen schönen Tag mit ihnen verbracht.

 

Heute bin ich dann mal wieder an Board gegangen: Auf eine JETBOAT TOUR den Niagara River hinauf!! Es war ziemlich genial und sehr sehr nass (fotos inne galerie). 40 Menschen halten sich mit ihren Schwimmwesten und Regenmänteln an einer Metallstange fest und lassen sich von nem kleinen Surferzwerg belabern, bevor sie dann nassgeschleudert werden und kreischen können. :) Ich weiß jetzt, wie sich der Fluss anfühlt und schmeckt! Kind of canadian fun...

 

Jetzt genieße ich mal eine Pause von Unternehmungen, der Regen hat mich vom Pool vertrieben... Ja, es ist ziemlich entspannt hier. :)

 

Ich küsse euch alle und bin ziemlich stolz auf mich, mal was geschrieben zu haben...

 

Maja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nante (Freitag, 26 August 2011 23:13)

    Awesomeeeee!!!!! Schön, dass du dich so gut eingefunden zu haben scheinst! Warst du mit den Wrights jetzt wirklich im Nagelstudio?! =p

    Alles Liebe aus Naumburg (auch vor allem von den Großeltern)!