Karten schreiben

Langsam wird aus dem Urlaub ein Leben. Es macht Spaß!

 

Die Blätter sind noch immer nicht rot, es wird nach der Schule manchmal richtig heiß, heute waren Shorts angebracht. Zu meinen Aktivitäten: Basketball war noch nie meine große Leidenschaft und wird es auch hier nicht groß werden, aber ich gehe eben hin. Sei es, um beim Spiel auf der Bank zu sitzen und verwackelte Fotos fürs Jahrbuch zu knipsen. :) Ich war hier mindestens ein Mal die Woche beim Yoga, gefällt mir gut. Heute war ich zum ersten Mal in dem Fitnessclub White Oaks, für den mir eine Mitgliedschaft geschenkt wurde. Luxuriös, golden und riesig! Nicht soo viele lustige Angebote, aber ich kann Tennis spielen, Yoga machen und die Sauna genießen. Heute also mein zweiter Tennisversuch, macht Spaß trotz totaler Unfähigkeit.

 

Am Wochenende ist Thanksgiving, das heißt Truthahnessen mit der Familie. Es sind die einzigen "Ferien" (Freitag und Montag frei) vor Weihnachten, nicht so goldige Aussichten... Am Freitag werde ich wahrscheinlich mit der Familie von meiner Freundin Danniela und Juliette (die französische Aust. :)) nach Toronto fahren und abends ein original afrikanisches Dinner haben! :) Bin gespannt... Den Rest des Wochenendes werde ich nicht-truthahnessend verbringen.

 

Ich bin müde jetzt, morgen früh Rotarymeeting um 7.30 und danach Geburtstagsparty von Dons "little brother" (Partnerschaft von guten Menschen (mit Geld) und guten Kindern (mit nicht so viel Geld) für gemeinsame Unternehmungen). Don hat einen Feuerwehrtruck organisiert als Überraschung! Wie kann man eigentlich so lieb sein?

 

Neue Fotos kommen morgen. Gute Nacht in die Welt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ma Gänseklein (Sonntag, 16 Oktober 2011 22:48)

    Liebe Maja,
    wir sind immer ganz fasziniert von Deinen Bildern und schauen sie fast täglich an. Es ist eine Droge. Deshalb müssen wir hier nun endlich mal was eintragen. Du schlägst Dich wacker durchs Truthahnfest und die Basketballstunden ... Dein Humor und Deine Texte sind herrlich - wow!!
    Wir lieben Dich wie immer,
    Deine Ma & little brother

  • #2

    Annemarie Müller (Mittwoch, 30 November 2011 16:51)

    Endlich habe ich kapiert,Deinen Blog zu öffnen. Alles ist so interessant für mich. Du schreibst sehr anschaulich und lustig. Wann kommen die neuen Bilder? Ich freue mich schon.
    30.11. Deine Ami