Frühstück.

Donnerstag und sowieso vor dem Umzug.
Donnerstag und sowieso vor dem Umzug.

Heißes Buttertoast mit Hummus, Camembert und Tomaten. Dazu einen Chai Latte Vanille Roibusch. Ich habe noch kein Halloweenkostüm. Sprechen mit zuen Ohren. Ich komme voran mit meinem Selbstportrait in Kunst. Die Verschlüsse von Toastpackungen sind anders. Jeden Tag fünf Eichhörnchen. Ich muss jetzt schlafen. Baden in kurzen Badewannen. Trucks und mehr Autos als Personen. So viel Platz. Und Humbug. Die Fälle sind immer noch ein wenig aufgewühlt von dem Sturm letzte Woche. Regentröpfeln durch mein Fliegengitter. Gutes, feines Abendessen. Ein langweiliges Buch lesen und analysieren müssen. Mit deutschen Gedanken aufwachen und mit englischen ins Bett gehen. Tee trinken, heute schon 6 Tassen. Blaue Kulis gegen schwarze. Ausschlafen, ein Hund liegt vor meiner Tür und wartet. Was ist Reichtum? Und die Sonne dreht sich mit.

 

Perfect randomness...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0