Merry merry Christmas!

Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Feiertage und ein gelungenes Silvester!

 

Mein kanadisches Weihnachten war ganz wunderbar und ungewohnt. Ich bin nicht nur  schlittschuhgelaufen unterm doppelten Regenbogen an den Fällen und habe viele Geschenke bekommen, wir hatten auch viel Besuch, der das Fest mit Leben gefüllt hat. Zum ersten Mal in der Kirche hier war ich am Heiligabend, und lustigerweise war die Hälfte der Lieder aus dem Deutschen übersetzt.

 

Die ersten Holidays sind endlich da! Es ist alles sehr entspannt, ganz wie Weihnachtsferien sein müssen. Heute Nacht wurde es endlich kalt genug für Schnee, und jetzt ist alles von 2cm Eis und Weiß bedeckt. Schon mal ganz hübsch, 3 Tage NACH Weihnachten... Ich genieße es, einfach auszuschlafen und all das gemütliche vorm (Fake)Kamin sitzen. Zu Silvester sind hier große Konzerte angesagt und natürlich ein dickes Feuerwerk zur schlagenden Stund!

 

Vielen vielen Dank für die liebe Post!! Darüber habe ich mich doch im geheimen am meisten gefreut ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0