ALGONQUIN TRIP

Dieses Wochenende war das beste überhaupt! Ich bin so dankbar, in Distrikt 7090 gelandet zu sein und auf diesen unbeschreiblichen Trip fahren zu können!

 

Viele Gründe, warum:

 

1. Wir hatten unglaublich viel Spaß!

2. Es ging hoch in den Norden, in Algonquin Park, mit endlich kanadischem Winter - 70cm Schnee, ein gefrorener See, Sterne wie noch nie so viele, und Wildnis.

3. Wir waren 26 wunderbare Leute, die Hälfte Inbounds aus aller Welt, die Hälfte Outbounds die bald in aller Welt sein werden!

4. Wir wohnten in nem Holzschuppen, von einem Holzofen beheizt! Mädchen schlafen oben.. :)

5. Wir Navigatoren haben unser Team ordentlich in alle möglichen Richtungen getrieben, und niemand hat sich beschwert!! Am Ende haben wir doch alles halbwegs gefunden (nur nicht in der Reihenfolge, wie wir sollten...)

6. Don't fuck your neighbour! (Meint, lass ihn nicht sitzen, nicht im anderen Sinne ;) )

7. Feuerholz sammeln um in Zeitdruck heiße Schokolade zu kochen ist gar nicht so einfach!

8. Ich konnte endlich in einen gefrorenen See springen.

9. Ich verrate zu viel, das hier sind Geheimnisse für die nächsten Algonquin-Leute!

10. Eine nette Erkältung habe ich davongetragen und muss in meiner Übermüdung nicht in die Schule gehen.

11. Morgen fahre ich mit Juju und Daniela nach Toronto, wenn ich mich gut genug fühle!

12. Ich werde dieses Wochenende nie vergessen! Hoch lebe Algonquin!!!

13. Ich grüße euch alle ganz lieb, genießt euer Leben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thea (Samstag, 25 Februar 2012 15:40)

    Hallo Maja,
    Ami hat mir Deinen Blog gezeigt, sie trainiert gerade mit einem speerähnlichen Stab ihre Schultern, während ich Deine Fotos angucke. Niagara war ja wirklich eine gute Wahl, oder? Es klingt wirklich atemberaubend! Ganz viele Grüße aus dem guten alten Naumburg.

  • #2

    Elli (Dienstag, 28 Februar 2012)

    Hallo
    ich glaube ich wirke ein bisschen wie eine verrückte, die fremde Blöcke liest=), aber ich werde voraussichtlich im Sommer mit Rotary auch nach Kanada kommen und da wollte ich mal fragen, ob du mit deiner Wahl zufrieden bist und auf was ich mich gefasst machen kann. Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen. Ansonsten wünsche ich dir noch eine super Zeit und ganz viel neue Erfahrungen.
    Liebe Grüße Elli

  • #3

    Maja (Mittwoch, 29 Februar 2012 01:51)

    Hey Thea, gut von Dir zu hören! :) Mit Niagara habe ich es ziemlich gut getroffen. Oh ja. Danke und ganz liebe Grüße zurück! :) Maja

  • #4

    Maja (Mittwoch, 29 Februar 2012 01:53)

    Hey Elli, welcher Distrikt bist du in Deutschland? :) Wenn du nach Kanada kommst, kannst du dich ziemlich glücklich schätzen! Schreib mir einfach ne Mail, maia.girke@gmx.de. Viele Grüße!