New York City..............................................

Nach langer Zeit mal wieder was hier so mal. Also es war so wunderbar Mama wiederzusehen!!!!!!!! Nach 6 Monaten, am sechsten März, am New Yorker Flughafen, nachdem ich ausgerufen werden musste und verwirrt umherirrte, die Massen von Flughafenmenschen die ihres Weges eilen, und ich war im falschen Starbuckstreffpunkt! New York war dann DER HAMMER. Sone geile Stadt! Ich will unbedingt wieder dort hin. 7 Tage und viiel gesehen, 3 Kunstmessen, mindestens 20 Galerien, Moma und Guggenheim, Staten Island Ferry, die Brooklyn Bridge rübergelaufen nach Brooklyn, Central Park, Flatiron Building, Union Square, Times Square bei Nacht, heißersehnter NY Cheesecake der uns schlecht werden ließ, geliebte geliebte lower east side, die highline, Wall street auch dabei (wo Merkel gerade da war und uns die Deutschlandflaggen überrascht haben :) ), Ground Zero wo sie schon ein neues riesiges Ding hingebaut haben!, shoppen am Broadway, Greenwitch Village, einkaufen im überfüllten Whole Foods Market, die ganzen strömenden Taxis und die Ubahnmusikanten, die so schnell ne Ubahnstationenparty machen könnten. Mann könnte sich das wirklich so einfach vorstellen! Wie sie freundlich alle einbeziehen, so süß... in New York ist alles möglich, ich möchte nochmal Teil davon sein.

 

Ich liebe Dich so sehr Mama. Und vermisse Dich so viel mehr Papa!

 

ööhm Fotos kommen noch, ich habe die richtige Speicherkarte bei meiner letzten Gastfamlie vergessen.. :) Alles Liebste von mir hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elli (Mittwoch, 25 April 2012 21:42)

    Hallo Maya,

    ich weiß nicht, ob du meine E-mail mal bekommen hast oder ob das irgendwie nicht geklappt hat. Ich wollte eigentlich nur nochmal fragen, wie ich mir ein Austauschjahr in Kanada so vorstellen kann.Ich habe jetzt nämlich schon meinen District bekommen und er besteht zur einen Hälfte aus Michigan und und zur anderen Hälfte aus einem Teil von Ontario.(District 6290). Dir noch eine ganz super Zeit. Liebe Grüße Elli