Happy Victoria Day!

Viel neues gibt es wieder zu berichten! Erst mal euch allen einen frohen Victoria Day, wo Queen Victoria mit großem Feuerwerk gefeiert wird.

 

Ich genieße meine Zeit sehr, und mir wird gerade bewusst dass alles bald vorbei sein wird! Es sind noch 20 Tage Schule bis zur Examenwoche, und nach den Examen geht's am 01. Juli schon los auf die USA Reise! Meine sieben Sachen muss ich vorher packen, und auch Adieu sagen, denn wenn ich wiederkomme am 31. Juli, habe ich nur eineinhalb Tage in Kanada übrig! So viele gemischte Gefühle kommen auf, wenn ich an meine Abreise denke. Es ist sehr komisch, aber wir Austauschschüler kriegen die Abreise nicht mehr aus dem Hinterkopf. Alles steht in Beziehung dazu... es lässt mich meine Zeit mehr wertschätzen.

 

Umgezogen bin ich auch mal wieder! Meine letzte Gastfamilie, Denise und Dave, konnten mich aus Familiengründen leider nicht aufnehmen, deshalb bin ich zurück zu Dalgleishes in die Villa im January Drive gezogen. Es ist sehr anders als im Winter, es gefällt mir viel besser mit der Freiheit rauszugehen. Donna, Brian und Gavin sind wirklich nett :) Wir haben so einen schönen Garten! Mit frisch gepflanzten Blumen und Bäumen und Liegestühlen, ich laufe die ganze Zeit barfuß draußen rum - zur nicht größten Freude meiner Gastmutter... ;) Heute habe ich sogar den Katzen und Nachbarn Geige draußen gespielt. 

 

Am Wochenende waren wir am Ferienhaus in Kingston, am Loughborough Lake. Es war ein tolles Sommerwochenende am See wie es im Bilderbuche lockt, herrlich! Ich war natürlich die erste im Wasser - kalt und frisch und klar! Donna und Brian kommen beide aus Kingston, einer schönen alten Unistadt, und so habe ich, größtenteils Donnas Familie kennenlernen können. Viel Essen, Sonne, Schlaf, und Schwimmen haben mir den Abschied nach nur knapp zwei Tagen schwer gemacht.

 

Jetzt wird hier schon richtig Sommer, ich hoffe das bleibt so... Wenn Donnas alte Schmille aus der Werkstatt kommt, kann ich endlich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule fahren, Luft und Unabhängigkeit bekommen!

 

Bald bin ich wieder da, ich freu mich sehr auf euch!!!!!!!!!!!!

 

Das Liebste aus Kanada 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0