Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Magdalena Marie (Donnerstag, 15 Dezember 2011 07:51)

    magdalena: liebe maja, ich schau mir so gern deine bilder an!wenn du wieder aus kanada raus bist, will ich dir das wehr in Halle zeigen. heute ist weihnachtsfeier in der kita, gestern war krippenspiel bei cornel im hort. war der nikolaus bei dir? ich möchte gern mal wieder mit dir telefonieren! ich spiele gerade mit meinen puppen Annabell, Anna, theresa, toni und isabell. gleich bringt mich bine in die kita. küsschen von deiner schwester.

  • #1

    geniaincostarica.jimdo.com (Donnerstag, 06 Oktober 2011 17:41)

    Das ist ja ganz unglaublich, dass dir noch niemand einen lieben Gruß hinterlassen hat!
    Mir gefallen deine Bilder ganz außerordentlich gut und Kanada wirkt irgendwie so lieb. Und schön. Ich möchte auch gerne einmal nach Kanada!
    Ich stehe jetzt auf, frühstücke deutsches Biomüsli, das am Wochenanfang mit dem Paket eingetroffen ist, zusammen mit gemopster Milch (gestern Nachmittag aus der Cafeteria mitgenommen...) und einer Banane. Lecker. Dann ein bisschen Spanisch und ein bisschen Englisch und ein bisschen an dich denken. Bald möchte ich skypen. Küsse.